Andreas Kuhl

 

Andreas Kuhl  

Kuhl, Andreas

Ausbildildungsmeister von Bauerbach
Leiter der Technik im Amt für Brandschutz in Marburg

 

 

Ausbildung in Bauerbach

Als unser Ausbilder  war Andreas Kuhl im Jahr 2012 bis Mitte 2013 hinein nahezu jeden Montag bei unseren Dienstabenden dabei und hat uns alles, was ein Feuerwehrangehöriger im Ernstfall wissen muss, beigebracht und uns so auf Einsätze bestens vorbereitet!

Dafür möchten wir uns bei Andreas herzlichst bedanken!

Mittlerweile ist Andreas zu einem festen Bestandteil unserer Wehr und Ausbildung geworden, wir hoffen, dass sich Andreas auch heute häufiger bei uns blicken lässt.

 

 

Zitat der Marburger Feuerwehr, Amt für Brandschutz über Andreas Kuhl

Technische Fragestellungen, Unterweisungen, Dokumentation und Ausbildung bestimmen seinen Tagesablauf. Eine intensive Aufgabe ist zusätzlich die Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Fahrzeuge und Sondergeräte, die hessische Förderrichtlinie immer im Auge. Als besondere Aufgabe organisiert er zur Zeit die Ausbildung unserer neuen Bauerbacher Wehr, hier ist er ihr Ausbildungsmeister.