Florian Marburg 3/48/1

TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser)

TSF W

TSF W Geräteräume rechtsUnser "Wiesel", wie es die Kameraden nennen, wurde im Jahr 2002 für die damalige Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Marburg-Bauerbach

angeschafft, doch diese löste sich bereits wenige Wochen nach der Anschaffung zum 31.12.2002 auf.

TSF W mit SpritzeDas Wiesel kam daraufhin zur Freiwilligen Feuerwehr Marburg-Marbach, wo es stationiert war, bis es in der Marbach gegen ein neues Fahrzeug ersetzt wurde. Seit dem 29. April 2013 gehört es nun wieder zum Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Marburg-Bauerbach.

Fahrzeugtyp:

Iveco Daily

Motor:

110 kW / 150 PS

Baujahr:

2002

Zul. Gesamtgewicht:         

7,49 t

Besatzung:

1/5 (6 Personen - Staffel)

Funkrufname:          

Florian Marburg 3/48/1

   

 TSF W vorne links

 

 

 

 

 

TSF-W mit MTW und Rakete